Offene Vivencia "Zwischen den Jahren"


Donnerstag 28.12. 2023 / 20 - 22 Uhr

 

Freiraum Studios, Nadorster Str. 60

26123 Oldenburg

"Zwischen den Jahren"

 

Wir bewegen uns im Kreis des Lebens, tanzen zwischen dem, was war und dem, was kommen will.

Das Vergangene würdigen und loslassen, offen werden für das Neue, das noch nicht ganz da ist.

 

Die Zeit "zwischen den Jahren" fordert uns auf, in den Raum zwischen Altem und Neuem einzutreten: ein Raum, der zunächst erst einmal leer sein darf, in dem wir im Zustand des Rückzugs und des "Nicht-Wissens" sein dürfen.

In dem wir die Tiefe und die Stille einladen, die draußen in der Natur ganz gegenwärtig spürbar ist.

 

Denn wenn wir inne halten, Raum geben, vertrauen, geduldig sind - werden wir spüren, wann es soweit ist, den nächsten Schritt zu gehen.

 

 

 

Organisatorisches

  

Zeit: Donnerstag, 28.12. 2023 / 20 - 22 Uhr

Ort: Freiraum Studios, Nadorsterstr. 60, 26123 Oldenburg

Beitrag: 20,- €

 

Mitbringen: Bequeme Tanzkleidung und Wasser zum Trinken.

Tanzerfahrung ist NICHT erforderlich!

 

 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Tanz!